Christoph Schröder Stress bewältigen durch Achtsamkeit
                                                                      Christoph Schröder     Stress bewältigen durch Achtsamkeit

Bei der Übung der Achtsamkeit geht es darum, ohne zu urteilen und ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein. Mit einer offenen und wohlwollenden Haltung uns selbst gegenüber erleben und sehen wir die Dinge so, wie sie sind. Wir lernen uns selbst immer besser kennen und verstehen, was uns gut tut und was uns möglicherweise krank macht. Gleichzeitig eröffnen sich uns in dieser vorurteilslosen und wachen Geisteshaltung neue Möglichkeiten für grundlegende persönliche Veränderungen und für eine bewusstere und gesündere Art zu leben.

 

 

 

Gemeinsame Meditation in Hückeswagen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Schröder